Warrior Cats
Hallo Streuner, Willkommen im Feuer Forum. Oder bist du schon ein Clanmitglied, dann geh auf Login ^^ Solltest du noch keine Clankatzen sein, meld dich an und hilf uns gegen die Bedrohung zu kämpfen.

Warrior Cats

Willkommen in der neuen Welt der Warrior Cats
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum junger Krieger. Trete uns bei uns erlebe aufregendes mit den Feuerkatzen. Schließe Dich einem Clan an und werde der beste Krieger von allen. Oder ist es deine Bestimmung Anführer zu werden. Finde es heraus.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Familie?!?!
Do Jan 29, 2015 1:12 pm von Mondstern

» Kommt wieder on
So Jan 25, 2015 10:50 am von Mondstern

» Namenswechsel
So Jan 25, 2015 1:57 am von Mondstern

» Hagels Videos ;)
Sa Jan 24, 2015 5:21 pm von Mondstern

» Happy Birthday to Tränenhauch
Mo Jan 05, 2015 2:37 pm von Mondstern

» Ein super schönes wolfforum
So Jan 04, 2015 12:27 pm von Mondstern

» Das grundwissentraining für Wildpfote^^
Fr Sep 19, 2014 8:42 pm von Wildpfote

» Flammenpfotes Training! :D
Sa Jul 26, 2014 3:17 pm von Rubinstern

» Zweiter Anführer?
Mi Jul 02, 2014 9:50 am von Mondsee

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
free forum

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jul 24, 2017 8:30 am
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Herbststern
 
Tränenhauch
 
Rubinstern
 
Birkenstern
 
Mondstern
 
Frostschleier
 
Hageljunges
 
Heidepfote
 
Leopardenstern
 
Gastpfote
 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Training für Laubpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Training für Laubpfote   Fr Apr 04, 2014 6:47 pm

Ich begrüße dich zu deinem ersten Training Wink

Ich möchte gleich zur Sache kommen: Hier wirst du das kämpfen und verteidigen lernen. Gegen fremde Katzen und Dachse (und gegen mich Wink ).

Also: Greif mich an. Ich stehe direkt vor dir Wink Ich gebe dir hinterher dann Tipps wie du deine Kampftechnik verbessern kannst Wink

So, nun viel Spaß Wink und vorallem, Greif mich an! Very Happy
Nach oben Nach unten
Laubpfote
Schüler des Kristall Clans
Schüler des Kristall Clans


Anzahl der Beiträge : 10
Flammen : 4005
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   Fr Apr 04, 2014 6:52 pm

Ich kauerte mich ihn,versuchte das gleichgewicht zu halten.
Doch al ich mich anschleichen wollte wackelte ich sehr.
Ich sprang auf graustern und verfehlte sie aber um haares breite.
Dann schlidderte ich auf dem boden und schirfte mir meine schulter ein bisschen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   Sa Apr 05, 2014 9:56 am

Ich geh besorgt zu Laubpfote und hoffe, dass die Wunde an Laubpfotes Schulter nicht so schlimm ist. "Das nächste mal klappt es besser", schnurre ich.

Als nächstes ein bisschen Theorie Wink Wie würdest du eine richtig große Katze angreifen?
Nach oben Nach unten
Laubpfote
Schüler des Kristall Clans
Schüler des Kristall Clans


Anzahl der Beiträge : 10
Flammen : 4005
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   So Apr 06, 2014 8:26 am

Ich würde so tun als ob ich auf sie drauf springen möchte,doch ich würde mich unter seinen bauch schliddern und meine pfoten gegenseinen bauch drücken.
Dann würde er zur seite fallen und ich würde ihn ik den hals beisen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   So Apr 06, 2014 9:59 am

Gute Idee Wink

Nun stell dir vor, dein Clan wird von Dachsen angegriffen. Wie verteidigst du dich und deinen Clan?
Nach oben Nach unten
Laubpfote
Schüler des Kristall Clans
Schüler des Kristall Clans


Anzahl der Beiträge : 10
Flammen : 4005
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   Sa Apr 12, 2014 6:35 am

Ich renne zuerst zu der kinderstube, schauenob sie eine vertridigung braichen.
Dann wenn sie keine brauchen renn e ich zu den ältesten.
Wenn niemand schutz braucht helfe ich den kriegern die dachse du vertreiben.
Ich würde sie eher schneller ankreifen weil sie nicht durch ihre große so schnell reahgieren können.
Desshalp würde ich ganz schnell ihn anspringen und ihn verwirrt machen sofass die anderen ihn hart ankreifen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   So Apr 13, 2014 9:03 am

Ausgezeichnet! Very Happy

Den Dachs auf dem Rücken springen kann auch nicht schaden. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   So Apr 13, 2014 9:07 am

Und jetzt wird wieder ein bisschen gekämpft Wink Natürlich mit eingezogenen Krallen Wink

Ich zeig dir jetzt etwas und du machst mir nach Wink

Ich tue so, als würde mich jemand angreifen. Ich rolle zur Seite und springe in die Luft, wirbele herum und lande wieder auf dem Boden.

Viel Spaß  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Laubpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Laubpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauchmuskel-Training?!
» Training der Rückenmuskulatur
» Wanderritt oder Distanzritt ?
» Mark Rashid : RU/lehrgänge nach seiner Methode?
» vom Dressurreiten zum Distanzreiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Schülerdasein :: Kampfwiese-
Gehe zu: